Alt 12.05.2017, 11:53
Benutzerbild von Geri5000
Geri5000 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SK Rapid 2009
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1015
Frage Feldspieler als Tormann?

Hallo,

Ich spiele in der 2 Unterliga/22 und der Erstplatzierte bei uns “FC Untertupfing 04” hat bis jetzt alles gewonnen und bis jetzt zur Runde 14 keine Gegentore bekommen und nicht einmal eine einzige Mannschaft hat es überhaupt geschafft einmal aufs Tor zu Schießen “Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich” Soweit so gut,....kann ja ein Starkes Team sein.
Aber jetzt ist mir aufgefallen das er seit der ersten Runde ohne richtigen Tormann spielt.....sondern mit einem Mittelfeldspieler(Feldspieler). Obwohl er 2 Tormänner draußen hat. Echt komisch.
Mir sind auch seine Werte aufgefallen das die sehr hoch sind im Gegensatz zu den Restlichen.
Kann es sein das wenn man mit einem Feldspieler im Tor steht, das die Skills usw, wie sich das halt zusammenrechnet (kenne mich nicht so gut aus)....starken Einfluss haben auf die gesamte Wertung!? Nützt er da vielleicht einen Bug oder Vorteil aus (wie man so schön spricht) aus?

Ich hab nicht einmal gewusst das man auch Feldspieler ins Tor reinstellen kann (obwohl man Tormänner im Kader hat) ....interessant.

Ist es dann legal mit einem Feldspieler im Tor zu spielen?

Lesezeichen