Alt 21.04.2017, 16:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@xDemon: Echt!?
...ABER JA, vereinzelte Trainer gibt es ja, die 5 Taks brauchbar bis sehr gut drauf haben.
Nur wie hoch ist die Chance, dass es sich ausgerechnet um meine 5 -dann- trainierten Taks handelt!?
...Wobei ich eher den Ansatz verfolge: Kann man 5 Taks, findet man leichter einen Trainer der zumindest 4 davon gut kann (und hat eine frische trainierte Bonustaktik für zB den Cup).

Ganz allgemein bin ich aber einer, der gerne mal die Grenzen (bzw die gesamte Spieltiefe) von dbdT erkundet und diesmal bin ich eben auf der Spur, wo die Grenzen des trainingstechnischen liegen, nachdem das bei meinem 1.Durchlauf zu kurz gekommen ist.
(Anm.: Wo mir ganz klar die Altersgrenzen aufgezeigt wurden! )
War zwar nie ein Verfechter der absoluten Perfektion, aber gerade deswegen wäre es ja spannend auf 5 Taks zu gehen und dafür zB die perfekten Skills weg zu lassen, nachdem es -soweit ich es von euch teils so mitbekomme- eh sehr nervtötend ist einen Skill weiter zu trainieren, wo beispielsweise nur noch 5 der 15 Stammspieler nicht anstehen. Dementsprechende miesen Trainingsergebnissen kann man damit umgehen.

=> Die Alternative zur 5.Tak sind Konditrainings und eben massenhaft Perfektionstrainings für Skills bzw den 4 Taks!
also bei mir wärens mal grundsätzlich die 4 Taktiken die meine Spieler beherrschen und die 5te ist eine die ich am ehesten in Betracht gezogen hätte zusätzlich zu trainieren aber auf Grund des fortschreitenden Alters meiner Spieler möchte ich ihnen diese nicht mehr zumuten , unter anderem auch weil ich meine Spieler vermutlich nicht bis zur Pensionierung durch behalten werde

man sucht sich den Trainer aber wenn dann auch vorher in parkt ihn in der Schleife und trainiert dann die entsprechenden Taktiken oder meinste nicht den perfekten Trainer für deine Taktiken zu finden stell ich mir in der Tat schwierig vor

Skilltraining ist allerdings mühsam krieg vielleicht 10 Verbesserungen zu 30 Verschlechterungen im Gegensatz zum Tak-Training 50 Verbesserungen bei 20 Verschlechterungen Kondi ist natürlich immer eine Option die bei mir auch noch zur Sprache kommen wird

Lesezeichen