Alt 20.02.2017, 21:58
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin habs mir eh schon mal überlegt...
Ich hab nur vier Pensionisten, von denen nur einer perfekt ist, die anderen beiden sind eher taktische Schwachstellen. Aber der vierte ist halt der Tormann. Einen Neuzugang für nächste Saison hab ich schon. Wenn ich bis zum Flamingo Spiel noch einen neuen Tormann bekomm, hab ich 12 brauchbare Spieler und schaff fast denselben Taktikwert wie gegen dich. Mit ein bisserl Glück beim Verkauf hab ich auch genug Geld um noch einen Feldspieler dazu zu holen, dann bin ich überhaupt am selben Niveau. Also ned den Teufel an die Wand malen, ich werd schon schauen, dass ich nichts beeinflusse.

Lesezeichen