Zitat:
Zitat von zniachterl
Entweder bist du wirklich so spießig und verstehst keinen Spaß oder ich bin halt keins der "Schatzerln" bzw. du hast ein persönliches Problem mit mir. Auch wenn du Gegenteiliges schreibst - offen zugeben würdest dus kaum, also hat diese Aussage für mich absolut keinen Wert.
Aber gut, eigentlich ist es eh egal - ändern wird sich so oder so nichts. Und irgendwie tust du mir ja sogar zumindest ein wenig leid. Vielleicht hast du auch einfach daheim nix zu sagen und kompensierst das hier oder es ist einfach wirklich dein Naturell. Dann solltest du deine eigenen 4 Wände allerdings so wenig wie möglich verlassen und auch keine Medien konsumieren, denn bei deiner Definition von "obszön" wird dich die große, böse Welt ziemlich hart treffen.
Und auch wenn es nichts ändert, möchte ich trotzdem nochmals festhalten, dass die Umbenennungen einfach lustig sein sollten und bei manch anderem wären sie vermutlich kein Problem gewesen.
|
Diese Unterstellungen sind schon sehr letztklassig und auf einem der Sache völlig unangemessenen beleidigenden Niveau. Hier eine persönliche Abneigung des Admins auszumachen zeugt entweder von einer völligen Überschätzung der Wichtigkeit dieses Spiels und/oder einem mangelnden Selbstwertgefühl.
Wer wegen abgelehnter Spielerumbenennungen so beleidigt ist, sollte sich vielleicht selber fragen, ob hier etwas kompensiert werden muss.