Zitat:
Zitat von MMM
Das ist in dieser Saison das vierte Duell zwischen uns beiden. Derzeit steht es 2:1 für Silviii, nach G7, GS und Cup.
Wünsche meiner Lieblingsgegnerin ein spannendes Spiel und bin schon neugierig, was sie gegenüber gestern umgestellt hat. Ich habe einen Spieler ausgetauscht und die Taktiken umsortiert, damit es nicht fad wird. 
|
Ganz knappes Ergebnis. im letzten Abschnitt geht den Spielern mit wenig Fittness gern mal die Luft aus

ich habe gestern noch richtig an Taktik und Aufstellung getüftelt

MITTELfeld MOTOR hab ich zum Kapitän gemacht, auch wenn er es nicht verdient hat

doch ich wollte die anderen PferDDis anstacheln, links und rechts im Mittelfeld je einen mit SPEZI Abschlussstärke, Emil hat prompt das Tor geschossen. Taktisch hab ich auch was geändert. Eckl habe ich statt Bauch eingewechselt, er ist ja einer von MMMs Lieblingsspielern

4 Chancen : 3 Chancen, eine wirklich enge Kiste. Diese Spiele sind ganz schööön aufregend, ich denke nächste Saison sattle ich wieder um auf JUGENDARBEIT, da macht mir richtig spass

leider kommt MMM dann seine Lieblingsgegnerin abhanden

doch hier gibt es viiiiiel bessere, erfahrenere TEAMchefs als mich, es wird also nicht an gegnern mangeln

FINALE gegen PAMPERS

Gruppe 5 unter sich

In der Gruppe haben wir 6:3 gespielt, mit Vorgabe eingerechnet 6 : 6, bislang das einzige Ergebnis, bei dem er Haare hat lassen müssen.
Mit der Silbermedaille bin ich schon zufrieden, damit gehen die PFerDDis in der ewigen Bestenliste nach der JUBILÄUMsausgabe an die Spitze
Hab ich schon erwähnt, dass Pampers und ich am Saisonbeginn Bieterduelle hatten, die ich ALLE verloren habe