Alt 07.01.2017, 18:35
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das ist in dieser Saison das vierte Duell zwischen uns beiden. Derzeit steht es 2:1 für Silviii, nach G7, GS und Cup.

Wünsche meiner Lieblingsgegnerin ein spannendes Spiel und bin schon neugierig, was sie gegenüber gestern umgestellt hat. Ich habe einen Spieler ausgetauscht und die Taktiken umsortiert, damit es nicht fad wird.
Ganz knappes Ergebnis. im letzten Abschnitt geht den Spielern mit wenig Fittness gern mal die Luft aus ich habe gestern noch richtig an Taktik und Aufstellung getüftelt MITTELfeld MOTOR hab ich zum Kapitän gemacht, auch wenn er es nicht verdient hat doch ich wollte die anderen PferDDis anstacheln, links und rechts im Mittelfeld je einen mit SPEZI Abschlussstärke, Emil hat prompt das Tor geschossen. Taktisch hab ich auch was geändert. Eckl habe ich statt Bauch eingewechselt, er ist ja einer von MMMs Lieblingsspielern
4 Chancen : 3 Chancen, eine wirklich enge Kiste. Diese Spiele sind ganz schööön aufregend, ich denke nächste Saison sattle ich wieder um auf JUGENDARBEIT, da macht mir richtig spass leider kommt MMM dann seine Lieblingsgegnerin abhanden doch hier gibt es viiiiiel bessere, erfahrenere TEAMchefs als mich, es wird also nicht an gegnern mangeln

FINALE gegen PAMPERS Gruppe 5 unter sich In der Gruppe haben wir 6:3 gespielt, mit Vorgabe eingerechnet 6 : 6, bislang das einzige Ergebnis, bei dem er Haare hat lassen müssen.
Mit der Silbermedaille bin ich schon zufrieden, damit gehen die PFerDDis in der ewigen Bestenliste nach der JUBILÄUMsausgabe an die Spitze

Hab ich schon erwähnt, dass Pampers und ich am Saisonbeginn Bieterduelle hatten, die ich ALLE verloren habe

Lesezeichen