Zitat:
Zitat von OMS1968
Und ich möchte hier einwerfen, nachdem ja in der Teamchefwoche mein Verhalten als "Kacke" angeprangert wird, dass es für mich die fairste Lösung war um Sano, hat ja gegen mein Team in der Rückrunde 2:0 gewonnen, nicht durch Tordifferenz zu benachteiligen.
Verabschiede mich nun für längere Zeit und wünsche den Aufsteigern viel Erfolg in der 1. Buli und den Absteigern einen erfolgreichen Neuanfang.
OMS
|
Hab die "Kacke"-Beiträge auch gelesen und mich nur gefragt was für ein Teamchef-Neuling das schreibt. Deine Lösung war mit Abstand die fairste für alle Beteiligten. Dass eine Liga immer etwas verfälscht wird, wenn ein konkurrenzfähiges Team mittendrinnen aussteigt, ist klar. Aber man kann halt nicht immer nur auf die Fairness schauen, wenn man selber erfolgreich sein will und wenn einer aussteigt, dann ist es mir mit Abstand am liebsten, wenn er es so macht wie du.
Sorry, an die Flamingos für die Hinrichtung, das mit der Rumpftruppe hab ich nicht mehr gelesen. Bei mir spielt halt das maximale Aufgebot, das fällt wohl erschreckend hoch aus. Hol dir dafür bitte wenigstens auch wirklich den Cup.