Zitat:
Zitat von tausein
Lass mich Dich motivieren....ich habe 856.000 Euro am Konto...und es gibt nicht mal einen halbgaren Goalie für unter 1.8 Mio und übernächste Saison brauch ich nen neuen Trainer  Mann, hab ich mich verzockt 
|
Naja für mein ganzes Geld habe ich nun auch fast 8 Jahre auf sämtlichen Erfolg verzichtet aber natürlich bin ich gerade ganz zufrieden.
Zitat:
Zitat von Mane17
die Spieler schauen eh ganz gut aus.
wie sind Deine Trainings jetzt?
die positive Auswirkung ist ganz einfach alle die nach dir Umgebaut haben denen fehlen die guten Trainings die du hattest  und die XP
Am schwierigsten ist die Fitness nach oben zu bringen  aber wenn die oben ist ist es einfach sie oben zu halten
du hast 15 Mann spiele ohne Wechsel dann schauen immer 4 Mann zu und bekommen Fitness  so kannst die Fitness locker oben halten
dass Du die Fitness noch oben bringst müsstest du dir für die nächste Saison noch 1 - 2 Nichtskönner kaufen das zB. in den Heimspielen 6 Mann von dir zuschauen dann bekommst die Fitness nach oben
Ich hoffe der anstieg deiner Moti liegt auch ein bisschen an dem das im Ligaforum auch wieder was los ist !?
|
Das stimmt schon allerdings bekomme ich es noch nicht wirklich übers Herz meine Jungs draußen zu lassen und somit auf XP zu verzichten, werde mir da in der Saisonpause mal was überlegen. Mein heutiges "Training" ist mal im Anhang.
Das Ligaforum hat natürlich stark dazu beigetragen und macht so natürlich deutlich mehr Spaß.