Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also wenn mans runterbricht war das:
Kelvin Benjamin, Melvin Gordon, Todd Gurley vs. Keenan Allen, Eddie Lacy, Latavius Murray und Khalil Mack.
Ich lasse absichtlich den Vernon weg, weil der gleich gedropt wurde und damit quasi nur mitgeschoben wurde wegen dem Platz.
Axe warum hast du das gemacht? Oder Wrecking? Jenachdem wer halt dies erklären will aus seiner Sicht.
Verdammt interessanter Trade.
|
Witzig das du Vernon weggelassen hast

Der wäre schon ok gewesen, aber mit Griffin habe ich sowieso vorher schon spekuliert, also wenn ich Mack nicht bekommen hätte! So konnte ich es jetzt "korrigieren".
Der Rest, war einfach zu verlocken! Allein wegen Gurley war der Trade von Anfang an sehr attraktiv für mich. Also mir dann auch noch bei Fantasy Pros "bestätigt" wurde das der Trade wirklich Sinn macht, hab ich mich jetzt kurz dafür entschlossen.
Gut mit Allen hab ich einen der besten WR abgegeben müssen, aber mit Brown, Cooks, Floyd, Crabtee, Lockett und jetzt eben Benjamin hab ich noch immer 6 WR die alle über 1000 Yards schaffen können/werden!

Das hat dann einfach nicht mehr weh getan! Lacy und Murray sind natürlich auch sehr gute RB aber bei Lacy ist halt die Frage ob er wieder die Leistung bringen kann wie vor 2 Jahren und bei Murray hab ich viel gelesen, dass dem Rookie (Washington) zugetraut wird mit der Zeit immer mehr "Arbeit" zu bekommen. Gordon hatte letzte Saison etwas Pech - da traue ihm diese Saison eine schöne Steigerung zu.
Denke jedenfalls das es für beide Seiten ein sehr guter Trade war. Mal schauen für wenn es sich im Saisonverlauf besser herausstellt

@ Joker, Ja ich weiß das mir nach wie vor der DB fehlt

Kann mich aber bislang einfach nicht entscheiden welchen Spieler ich droppen soll, bin einfach zu happy mit allen meinen Spielern!