Zitat:
Zitat von beachboy090
Schade, dass du das Spiel quasi hergeschenkt hast. Mit einem gscheiten Goalie hättest heute durchaus punkten können.  Ein hart erkämpftes 0:0 hätte mich mehr gefreut, als das letztlich klare heutige Ergebnis!
Hab eine 4te Taktik (AWR im ersten Viertel) dazugenommen und einmalig den Goalie getauscht. Das war mit Moti 6 eh ein bisschen ein Risiko  Mein sonstiger Tormann war aus meiner Sicht für den AWR noch nicht geeignet.
Von den Skills her bist mir deutlich überlegen. Ich hab einen mit 81 Skills sonst sinds (im Schnitt) zwischen 65 und 75. Manche sind auch noch deutlich schwächer. Hab unter anderem einen 16 und eine 18 jährigen, die beide natürlich auch heute gespielt haben.
|
Wenn ich es nicht gelesen hätte, wärs mir gar nicht aufgefallen, dass ich heute gar keinen TW aufgestellt hatte.

Dafür siehts so aus, als ob der TW ausgewechselt worden wäre!

(Anm.: Das ist aber nur ein Anzeigefehler.

)
Dazu sind die Taks ein wenig durcheinander gekommen. Hab zB auf MD ganz verzichtet, obwohl es sonst fix mindestens einmal gespielt wird.
Naja egal, es geht in der MS für mich um nix. Der Cup ist mir deutlich wichtiger.
Hab in letzter Zeit einfach zu viele Aufstellungen machen müssen und mir dementsprechend wenig Zeit für die "Unwichtigste" genommen, wo dann ein Spieler aufgestellt ist, der gar nicht mehr im Verein ist.
Wie unterscheidest du einen für AWR passenden TW und einen anderen?

Also für mich gibts nur TWs, die was halten können (abhängig von Gegner und eigener VT) oder eben nicht.
Ja, skillmässig sind meine extrem gut, ABER das alleine bringts auch noch ned.
btw: Werde mal ein paar taktische Trainings einlegen, jetzt wo die Aufstellung nicht hingehaut hat und das Training zuvor (aufgrund der Cupspiele) auch schon ziemlich schwach war.
Sei froh, dass es so gelaufen ist: Damit gelingt dir ziemlich sicher eine Saison ohne Niederlage (und ohne Gegentreffer). GRATS zu deiner Leistung!