Alt 16.05.2016, 21:13
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei mir sinds nur 9. Ein "Verrückter" ist aber schon auf 18. Den sollte ich mal testen, ob er nicht irgendwelche Dopingmittel nimmt.
Normal habens solche Were erst gegen Ende der Saison.

Ja, für Offler ist es eindeutig DIE Schlüsselposition!
Als Normler brauchst für ähnliche Matchbewertungen ein halbes Team mit solchen Werten. Dafür haben sie andere Vorteile.
Als Defler geht es mMn sowieso nur übers Kollektiv,
...ABER genau das war immer schon meine Stärke.
Mehrere Spieler gleichzeitig praxistauglich zu machen gehört ja zum täglichen dbdT-Geschäft.

Dachte ich mir doch, dass es nicht nur die MS ist, die dich interessiert.
Hätte zuerst an den offiziellen Cup gedacht, aber da bist leider schon unglücklich ausgeschieden.
btw: Dein aktuelles Erlebnis erinnert mich an mein Ausscheiden vor 2 Saisonen. Bin da in der 1.Qualirunde ausgeschieden, nachdem mein Team sich im Match 14 Torchancen herausgespielt hat! Auch da war der gegnerische TW zu stark und hat dann auch noch -eh klar- das Elfern entschieden.
Letzte Saison habe ich bis zur vorletzten Runde 7 Spieler auf Moti 20 gebracht. Das war aber eine sehr schwache Liga

Ich kann durchaus auch mit Platz 2 leben. Aber da brauchen wir uns nix vormachen, am Donnerstag steigt das meisterschaftsentscheidende Spiel! Danach sollte es (unter normalen Umständen) keine Ausrutscher von uns beiden mehr geben. Werde wohl erst am Mittwoch meine Einstellungen eingeben.

Ich entwickle auch Spieler. Von einem erfahrenen Stürmer profitieren im Prinzip aber alle. Auch im besten Fall, durch das eine oder andere Cup Spiel mehr.

Den Quaxi heute 7:0 abzuschießen hätte ich mir nicht erwartet. Sieg ja, aber niemals so hoch. Bin positiv überrascht.

In Saison 32 bin ich im Cup auch schon mal mit 10:1 Torchancen 0:1 ausgeschieden. Und das Gegentor war ein Konter, während meine 10 Chancen alle nicht reingingen.

Lesezeichen