Zitat:
Zitat von Kloppo
Bin mir sicher für dich kommt noch der Faktor hinzu, gut das der BVB noch international spielt, da lassen sie ähnlich viel Substanz wie dein FCB, nicht das diese im Endspurt um Meisterschaft noch ein paar Körner mehr hätten 
|
Mehr wie gewinnen können sie beide nicht. In München ist man zudem der Meinung, dass es nicht über die Tordifferenz geht, wie sonst wären die 1:0 Siege erklärbar

Dortmunder heben gerne die Münchner Dominanz und Überlegenheit hervor, ist ja auch richtig. Der Dreier und das gedrehte Spiel gegen Bremen ließ aber durchaus euphorischen Jubel folgen.
Ob vielleicht insgeheim mehr erhofft wird? Weiß man nicht
Zitat:
Zitat von Kloppo
Heute ist es soweit JK kommt in sein altes Wohnzimmer 
Hoffe auf ein 2:0, hab aber eher das Gefühl die Partie endet 2:2...
|
Vorab: Guter Tip

Liverpool wie erwartet. Dortmund dagegen eher enttäuschend, nicht in souveräner Manier wie die Partien zuvor in der EL.
Als neutraler Beobachter sah man ein irre intensives Spiel, teils vogelwild.
Ja, das hat Körner gekostet. Ich bin mal auf Sonntag gespannt
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ein echt interessanter Sport-Tag
Auslosung CL Viertelfinale.
- Bayern München im vermeintlichen Losglück mit Benfica.
Muss allerdings erst gespielt werden.
- Barca gegen Atlètico, Atl. Madrid eines von 2 Teams die Barca gefährlich werden können
- Wolfsburg sehe ich nicht mal Chancenlos gegen Real. Nicht das Spiel machen zu müssen sollte ihnen liegen. Allerdings muss dazu eine Formsteigerung her.
Allofs "Wir dürfen Real nicht unterschätzen!" 
- Und Pest gegen Cholera. Ein Duell wo man beiden das ausscheiden wünscht. Scheich gegen Scheich, PSG gegen City. Sorry mM.
|
Mit meinen Einschätzungen lag ich gar nicht mal so daneben.
Benfica bockstark (!) Wenn die Axt Vidal bester Münchner war heißt das schon was.
Atletico`s Torres hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Im Estadio Vicente Calderón erwartet Barca allerdings die Hölle, das ist noch lange nicht durch. Ich erwarte immer noch den Aufstieg Atletico`s.
Für viele DIE Überraschung war Wolfsburg gegen Real. Zugegeben nach dem Desaster Wolfsburgs gegen Leverkusen bin ich es auch etwas gewesen.
Draxler mit einer Statement-Partie - wow!
Und Who the Fuck is eigentlich Henrique?