Alt 17.03.2016, 10:22
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 956

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
So ein Quatsch shadow

Ich kenne diesen Jungen ja nich, aber ich lese manchmal seine Diskussionen, und die sind wirklich ....................naja!!!!!

Also lasse es so wie es ist, denn so isses

Gruß Sandman
Dem schließe ich mich ebenso vollinhaltlich an Lass dich da nicht irritieren, Kritik wirds immer geben, das ist vollkommen normal bei sovielen Leuten. Du machst das echt toll, bist offen für alles, lässt mit dir reden und entscheidest schlussendlich transparent und vernunftgeleitet nach bestem Wissen und Gewissen. Besser gehts ja nicht Wer für sich trotzdem "Unvereinbarkeiten" findet dem steht es dann halt frei - in dem Fall - nicht mehr mitzuspielen in Zukunft, schade aber ist dann halt so.
Wenns dir hilft: Ich geh bei der Turbine seit Jahren nicht anders vor

Anderes Thema - warum ich hier eigentlich reingeschaut hab: Ich hab von Celtic Graz (forsti87) bis jetzt noch keine Einladung bekommen und heut ist der letzte Tag fürs Viertelfinale. Wenn ich jetzt ganz still bin und drauf hoff dass ers nicht merkt - gewinn ich dann am grünen Tisch? (bin eh nicht sonderlich spitz drauf gegen ihn anzutreten, hab schon in der Gruppenphase gegen ihn verloren )

Lesezeichen