Alt 04.01.2016, 13:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja mal schauen was mit Dalton ist. Die Steelers aber auch nicht allzu souverän in den letzten beiden Partien. Wird echt eine Tagesverfassung werden.

San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen.
Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich)

Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...show-on-sunday
Unglaublich was der Typ macht.
Ja leicht möglich aber ich denke bei einer normalen Tagesverfassung sollte es für die Steelers schon gehen! McCarron hat aber bislang auch noch kein wirklich mieses Spiel gemacht, wird also sicher spannend!

Ja das Trainerkarussell ist schon schön in Bewegung!! Bei den Browns finde ich es halt wirklich schade, weil da keine Kontinuität entstehen kann!! Die haben aber schon 3 Leute zu "Interviews" eingeladen und werden vielleicht ziemlich schnell einen neuen Trainer präsentieren können!

Kelly dürfte schon mal interesse an den 49ers haben bzw. sie an ihm! Kann mir aber auch durchaus vorstellen das Kelly zu den Titans kommt, wenn der HC dort entlassen wird und dann mit Mariota wiedervereint ist! Dort hat er den 1. Pick im Draft und kann das Team wieder schön umbasteln

Tja was soll man zu Johnny noch sagen?? Die Zeit bei den Browns dürfte dem Ende zu gehen! Schade weil er dort vermutlich die einfachste Möglichkeit gehabt hätte sich als Starter zu entwickeln! Scheinbar will er aber echt einen Wechsel nach Dallas "erzwingen"!

Lesezeichen