Yeah. Durch den "niedrigen" Sieg der Patriots hab ich mein Duell gewonnen. Brady nicht mit vielen Punkten war gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.
Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.
Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt
Und gestern/heute haben die Patriots eben Buffalo geschlagen. Zuwenig von Buffalo aufs Scoreboard gebracht. War aber keine schlechte Leistung und wirklich nicht soviel schlechter als die von New England.
In der AFC ist alles ganz spannend.
Natürlich abgesehen AFC South wo noch nichts entschieden ist. Auch die Wildcardplätze sind beim 2. 5-5 aktuell. Und dies haben 4 Teams. Bei 4-6 stehen 3 Teams.
In der NFC sind 2 Division klar. 2 aber umkämpft 1 davon auf "höherem" Niveau bei 7-3 (2 Teams) und 1 davon bei schlechteren Verhältnis 5-5 Und 2 Teams sind dort bei 4-6.
Noch hält Atlanta den 2. Platz mit 6-4 in den Wildcards. Dahinter lauern aber 2 Mannschaften. Unteranderem Seattle. Nach 2x in der Superbowl spielen, raufen die extremst um die POs.