Zitat:
Zitat von Jokeraw
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.
Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?
Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.
|
Na schau, sagte ich doch!! Ist die einzig sinnvolle Überlegung! Warum würde man ihn sonst holen (also Cassel) und ihn dann nicht einsetzen? Er brauchte halt ein bissal um in das Offense System zu schnuppern, jetzt sollte das aber sicher besser funktionieren als mit Weeden! WOBEI ich dem auch mehr zugetraut hätte, als das was sie ihn haben spielen lassen! Immer nur die kurzen Pässe auf Dunbar waren halt zu wenig um den Ball gut zu bewegen, vor allem nachdem Dunbar sich verletzt hatte!
Zitat:
Zitat von pompinio
Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE 
|
Ja hab ich auch schon überlegt, aber der ist nur RB Nummer 3 bei den Jets (hinter Ivory und Powell) und da wird nicht wirklich "Arbeit" für ihn über bleiben!
Zitat:
Zitat von pompinio
Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen 
|
Naja 11 Punkte ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte!! Leider haben sowohl Hauschka als auch Bowman nicht das gebracht was erhofft war. Aber gut, 11 Punkte sind 11 Punkte!