Umfrageergebnis anzeigen: Ich bevorzuge eine
dynamische Weiterentw., selbst wenn dadurch meine Strategie kurz vor dem Ziel zunichte gemacht wird. 32 74,42%
behutsame Weiterentw., selbst wenn dadurch spielentscheidende Änderungen 4 Jahre Vorlaufzeit haben. 11 25,58%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 22.10.2015, 17:43
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 1151

Awards-Schaukasten

Standard

Wieso regen sich eigentlich gerade jende besonders viel auf (MMM) die sich schon längere Zeit im Umbau befinden und schön langsam in höhere Gefilde kommen?

Meiner Ansicht nach sind diese Mannschaften durch die kommenden Änderungen ja im Vorteil. Die Mannschaften die schon 5,6,7 Saisonen im Umbau stecken haben 22,23,24.... Jährige mit maximaler Erfahrung.
Je nachdem wann die Fitnessänderung kommt und damit schlechtere Trainingsergebnisse, nicht mehr so viel Erfahrung usw. usf....
Gerade diese Mannschaften haben in den letzten Saisonen die Spieler super rauftrainieren können.

"Blöd" wird es vor allem für jene, die JETZT gerade ganz oben stehen und nächste, in 2 oder 3 Saisonen umbauen und neu starten.

Die haben nämlich nicht den Vorteil, die du (MMM) und viele andere jetzt hattet. Die haben sofort schlechtere Trainigsbedingungen, schlechtere Erfahrung usw. usf.
Also bist du ja KLAR im Vorteil. Also wieso winselst du hier so rum?

Ich befinde mich in solch einer Situation, dass ich bald umbauen werde und bin 100% für möglichst RASCHE ÄNDERUNGEN. Am besten gleich nächste Saison oder übernächste.
Jede Weiterentwicklung ist gut! Sofort anfangen!
Auf keinen Fall 5, 10, 15.... Saisonen warten.

Wer weiß lebe ich so lange noch!?!?!?!

Lesezeichen