Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich brauch einen Rat wegen einem meiner Teams (dem in der 16er Liga)!
Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!)
Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab 
Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)!
Was sagt ihr?
|
Naja also Williams wäre doch eine Option aber schwere Restauslosung
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.
Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.
Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's?
Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen.
Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern..
Wann starten denn eure PO's