Zitat:
Zitat von WanObi2000
Von dem rede ich die ganze Zeit
Fitness Änderung plus mehr Verletzungen sind ausreichende Änderungen
Das Spiel wird so wieder interessanter
Alles andere ist too much
|
Too much oder Facettenreich?
Ich tendiere zu letzterem
Zitat:
Zitat von Pink Flamingo
Ich würde es gut finden, den Teamchef Cup und den kleinen Teamchef Cup international zu machen,(Aut De ENG) und mehr Erfahrung zu vergeben als in den unteren Cups. Es muss einfach ein größerer Anreiz bestehen aufzusteigen und weiter oben zu spielen.
Interessant wäre es auch, eine B-Mannschaft haben zu können. Dadurch wäre kein Komplettumbau mehr notwendig, sondern man könnte Talente in der 2 Mannschaft heranwachsen lassen.
|
Mit dem ersten Punkt stößt du eine gute Idee an. Und zwar das klägliche "ich bleib unten und sammel wertvolle Erfahrung im Cup-Szenario".
Zwar selbst schon praktiziert widerstrebt es mir doch irgendwo
Erste Idee:
Die Cupsieger der Bewerbe in einem internationalem Vergleich antreten lassen (Vorteil Ösis?

)
Zweite Idee:
Den Cupsieger im nächsten Cup den nächst höheren spielen lassen.
Vom zweiten Punkt halte ich gar nichts (0,0!)
Mit einem Team haben viel mehr die Chance oben mal dabei gewesen zu sein. Stellst du das Nachwuchsteam kannst das vergessen. Es bleiben von den 70 möglichen Teams der ersten 3 Ligaebenen 59 die selben
Zitat:
Zitat von shadow08
Dann möchte ich hier noch einmal die individuelle Taktikwahl fürs Trainingslager erwähnen.
Jetzt ist man endlich soweit dass mehrere Taktiken genutzt werden als immer nur die gleichen 3 und je mehr man nutzen kann desto interessanter werden die Matches. Durch die Trainingsänderungen könnte es aber schwerer werden mehrere brauchbare Taktiken zu bekommen, also würde sich so eine Änderung fürs Trainingslager anbieten.
Da in Zukunft die Fitness wichtiger wird würde ich auch das Fitness-Training ändern denn dass nutzt sicher keiner da es so gut wie nix bringt. 
|
Sehr wichtiger Punkt

tut den Einsteigern nicht weh und ist für die Tüftler ein Genuß!
Das bisher kommentierte fällt aber alles eher in die Rubrik "bestehendes verbessern"