Alt 28.09.2015, 08:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, hab schon überlegt, ob ich ihn dir noch andrehen soll.
Wobei um seinen "Beiwagerlfahrer" beim Trade wärs direkt schade gewesen.
(Anm.: So unfair spiel ich aber nicht.
Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?)
Ich denke das wird vorm Waiver gemacht werden, aber sicher erst nachdem die Runde aus ist. Also nach dem Montagspiel erst. (frühestens)

Zitat:
Neben Blount (den ich in allen 3 Ligen hab) hat bei mir auch noch Blue 19.90 (in 2 Ligen) zugeschaut. Dass sie grundsätzlich gut sind und mal stark punkten werden, hätte ich ja noch vermutet, ABER das WANN war nach ihren seeeeehr bescheidenen Auftritten sehr unklar.
Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe.
Tja genau das ist ja das schwierige. Das WANN abzuschätzen und grad bei den Patriots ist das immer sehr unterschiedlich. Und erst recht dort bei den RBs. Mal spielt der (Lewis) mal spielt der (Blount) überragend. u.s.w.

Zitat:
Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird.

Unfassbar wieviele der Topstars schon ausfallen.
4 der besten QBs, dazu einige Top WR und so mancher der besten RBs.
=> Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig.
Ja sowas ist immer bitter, weil man dafür eben auch keinen gleichwertigen Ersatz bekommt. Oder halt nur mit Glück auf wen setzen kann. Vor der Saison sagten auch viele man soll auf Stewart (RB Carolina) setzen, weil die werden viel laufen, da Newton kaum Anspielstationen hat. Also Stewart war bisher nur schlecht. (sowas wäre mir zuwenig)

Zitat:
Was Palmer und Co abgeliefert haben, war ja extrem!
In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen.
=> Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers.
Mich freut das natürlich extremst. Ich versteh nicht warum die bei Ran so überrascht waren, dass die Def von den Cardinals so gut ist. (nicht umsonst hab ich mir die genommen. Und ausserdem in der Vorwoche haben die auch schon aufgezeigt) Mit den 2 Interceptions TDs zu beginn hat San Francisco sich aber auch einen Bärendienst (und das ohne Chicago) erwiesen.
San Francisco wird die POs nicht erreichen. Und das mit einem Team was gar nicht so schlecht ist. Nur in der Division ist Seattle und die Cardinals klar besser. Und das dachte ich mir vorher schon. Gut Seattle steht momentan gleich da wie San Francisco, aber denen trau ich mehr zu.

Seattle hat in der 2. HZ dann auch wesentlich besser gespielt. Da ist viel mehr gegangen. Und das ohne Lynch. Der für mich aber sowieso in der Saison bisher nichts gezeigt hat.

Lesezeichen