Alt 25.08.2015, 09:50
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
genau das ist der Punkt, dass die meisten Neueinsteiger nicht gehalten werden können. wer will sich 1-2 Jahre mit einem Spiel beschäftigen das einem keinen Spaß macht, im Gegenteil, sogar noch deprimiert? viele werden das nicht sein, vor allem wenn man die Konkurrenz von anderen Spielen sieht.
wir sind in einer Zeit wo mehr und mehr Spiele auf den Markt kommen, dynamische Spiele, Spiele wo man sich schon nach kurzer Zeit mit starken Gegner messen kann, nicht wo man zuerst 2 Jahre vorarbeit leisten muss.
Realistisch oder nicht, schafft man nicht den turnaround was die Userzahlen betrifft, geht das Spiel in eine Richtung die eigentlich keiner will.
Was habt ihr immer mit dieser Aufbauzeit, so etwas dauert nun mal und das dauert sicher bei anderen Spielen auch länger. Ich hab schon länger keinen anderen Manager mehr getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dort jetz anfangen könnte und innerhalb von 5 Monaten ganz oben mitspielen könnte.
Wenn solche Erwartungen gesetzt werden dann muss ich ehrlich sagen, kaufts euch eine Konsole mit Fifa oder spielts einen PC-Game Manager da könnts innerhalb von einem Tag 3 Saisonen durchspielen und neustarten so oft ihr wollt.

Die derzeit wichtigen Änderungen würden ohnehin dafür sorgen, dass es wieder mehr Spaß macht und auch neue User erkennen würden, dass es ein gutes Konzept ist und dann dabei bleiben.
Wenn ein neuer User allerdings ins Forum schaut und überall nur diese Sudder-Threads liest dann wunderts mich ned dass einige gleich mal glauben das Spiel hat nix drauf.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass vom Betreiber jetzt enorm viel investiert wird um die Userzahlen in Richtung 5000-10000 User zu bekommen. Man will einen Zuwachs und keinen Verlust und dafür sollte man nun mal auf die vorhandenen User schauen, alles was sich darüber hinaus dann doch ergibt wäre ein toller Bonus.

Also zu viel sollte man sich vielleicht auch nicht erwarten.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen