Alt 21.06.2015, 11:46
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort

Dann lass ich das Taktik Training mal weg und schau nächste Saison obs wirklich ohne auch geht

Lg
Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Meine Spieler sind jetzt 26 Jahre und ich habe Taktik nur durch Trainingslager (3 Tage Misch) trainiert und muss sagen es ist vollkommen ausreichend. Konzentrier dich vorerst nur mal auf die Skills.
Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
also ich kann nur von meinen jungs schreiben, aber bei mir gwht sichs ohne taktiktraining im großen und ganzen aus.

sie sind jetzt 27 (derzeit trainier ich kondi) und sie haben irgendwas mit 57 normalen taktikpunkte im schnitt.

Ich muss sagen ich habe es anders gemacht und habe mit 26.3 Jahren die 4. Taktik begonnen, weil 3 schon austrainiert waren, aber jeden dasssssssssss seine

Weil es egal ist wie man es macht, mit 34 Jahren schauen dann eeeeeehhhh allle fast gleich aus ..;und Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen.

Nur nebenbei zur Info, ein Konditraining bringt nicht so viel, wie sich viele erwarten.
Kann mir jemand genau erklären was eine austrainierte Kondi bei austrainierten Spielern bringen soll. ??????

AUf die Erklärung von Herrn Termi kann ich verzichten, danke.(da kann ich den Hirschiiiiiiii auch fragen, die Quelle ist sie selbe )

Geändert von Wappler2010 (21.06.2015 um 12:01 Uhr)

Lesezeichen