Alt 31.03.2015, 11:31
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Danke, die gelb rote Karte hat dann natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Spielst du eigentlich mit Fairness hart? Im Hinspiel gabs auch eine Rote für dich..

Fehler dürfen sich du und Kiki zum jetzigen Zeitpunkt keine mehr erlauben, wobei das Restprogramm von Kiki (2 schwere Auswärtsspiele, 3 Heimspiele gg Tabellen-Mittelfelder) gegenüber deinem (Je 1 Auswärtsspiel gg Tabellen-Spitzen, Mittelfeld und Schlusslicht, 2 Heimspiele gg Tabellen Spitzen und Mittelfeld Mannschaft) den Tick schwerer sein könnte.
Passieren kann aber klarerweise immer was (rote Karte z.B. ) deshalb wird das denk ich ziemlich sicher ein super spannendes Saison-Finale werden!
ich schau immer, welcher schiedsrichter zugeteilt ist. deshalb auch nur auf normal gestellt gewesen und trotzdem die rote. idealerweise kann ich die saison bis zum letzten spieltag offen halten und es wird dann, wie die herbstmeisterschaft auch, durch das torverhältnis entschieden. ich bin schon gespannt, wie kiki gegen dich spielt. der große vorteil ist seine tolle taktik, wenn er will

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Lesezeichen