02.09.2014, 10:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Also ich möchte auf jeden Fall direkt wieder rauf. Verständlich, bei Durchschnittsalter meines Teams.
Das es für den ein oder anderen hier von Vorteil ist, nicht aufzusteigen, ist nachvollziehbar.
Bin gespannt, wie es ausgeht.
|
Ja du bist eh schon fast durch!! Da kann nicht mehr viel passieren. Bin gespannt wer dir folgt.
Zitat:
Zitat von BVBforever
Hmm .. mal wieder die Aufstellung vergessen. Aber die brauchbare Standard greift zum Glück und ich hoffe es wird 3 mal gewechselt.
Gegen Pomme zuhause lief es ja ganz gut. So mit Heimvorteil ist es doch deutlich einfacher
Im Pokal beginnt ja auch die heiße Phase, mal schaun was da so drin ist dieses Jahr. Die Top3 würden erst später kommen, aber es gibt viele ähnlich starke Teams die schnell ein Stolperstein sein können 
|
Wie erwartet war bei dir auswärts nichts zu holen. Mein taktischer Plan ist auch nicht wie erwartet aufgegangen. Aber diesmal mehr als verdient der Sieg.
Zitat:
Zitat von BVBforever
Sooo, Trainer-Shopping auch abgeschlossen und sogar noch genug Kohle auf dem Konto für 1-2 Neuverpflichtungen. Dafür nehme ich dann in Kauf, dass ich meinen Traum einer offensiven Taktik begrabe und als vierte doch eine defensive hochziehen werde. Dafür ist mein Wunsch der sehr guten offensiven und brauchbaren Taktik in KO voll aufgegangen und das für einen guten Preis, wie ich finde.
Da mein jetziger Trainer aber noch 80 Trainings vor sich hat, kann der Neue sich lange aklimatisieren  Zudem habe ich so jetzt für 9 Saisons ausgesorgt und dann sind meine Spieler eh in Pense 
|
Ist ein toller Trainer, wollte den auch mal holen, aber leider kam der im falschen Moment, genau in der Zeit wo ich Urlaub habe und mich wenig bis gar nicht mit dbdt beschäftige. Aber habe ja noch etwas Zeit. Vorerst werden die normalen Taktiken austraniert, und wenn bis dahin kein Trainer passt, dann wird eine defensive gewählt.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|