Alt 06.08.2014, 16:28
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das "Missverstanden werden" gehört dazu, wenn man was zu schreiben hat. Das Missverständnisse aus dem Weg räumen, ist dabei besonders textintensiv. LEIDER!
Wir können auch gerne über andere (=neue) Themen schreiben, die bisher ned den Weg der öffentlichen Foren genommen haben!!!

Rechnen muss ich bei dbdT zum Glück überhaupt nix mehr, seit die LTC-Phase vorbei ist!
(Anmerkung: Das wäre ja schon mal ein interessantes Thema über das wir bisher in den Foren noch kaum bis gar nicht geschrieben haben! )

Ja, wenn man schon mal abdanken muss, dann wenigstens mit einer Zukunftsperspektive. Leider führt daran kein Weg vorbei, wenn man dbdT weiterspielen will.
Die einzige Alternative ist: Iwo in den O-Ligen ewig weiterspielen und Rentnerspieler regelmässig aussortieren.
so kommen wir wieder zurück zu unsere themen zukunftperspektive

bis jetzt hab ich es so verstanden das du dein team an die wand fährst oder?

mich würde intersieren wie du dabei bleiben würdest was müsste sich ändern?
2.team (u21 -U23)
fitnessänderungen
andere trainer
oder andere dinge?

ich glaub das man mit wenig eingriffen sehr viel verbesseren kann von den bin ich überzeugt der spielspaß soll nie verloren gehen deshalb
habe ich damals die fitnessänderung angesprochen
und das mit einen 2team u21 u23 oder in welcher form auch immer würde zusätzlichen spielspaß bringen

je mehr spieler in einen kader sind desto höher der spielspaß man kann nicht blind aufstellen siehe länderteam viel interessanter wenn man mit mehr spieler arbeiten kann

Lesezeichen