Alt 08.07.2014, 20:07
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

@hyde, bellou&ulash: Womit hab ich mir verdient für so eine Geschichte VORverurteilt zu werden, die mich rein gar nix angeht???
btw: Solche Geschichten find ich echt ars..ig!!! Allgemein kritisieren oder drüber schreiben ja, ABER meinen Namen nennen und mich damit in Verbindung bringen. Gallus bei der Kritik aussen vor lassen usw, das geht nun gar nicht. Sowas finde ich ned OK!
Wir können beide nix dafür und obs jetzt ein 3:0 Sieg oder ein 12:0 Sieg wurde, ist zumindest für mich um nix anders. Es geht rein darum punktemässig vorne zu sein und das ist nunmal (auch aufgrund seines Siegs gegen pipo) hyde.
Da fällt mir ein, dass pipo ausgerechnet gegen hyde in der Hinrunde einen Aufstellungsfehler gemacht hat. => Also sooooooo wettbewerbsverzerrend ists gar ned, was er am Ende gemacht hat!!!
Das ist einfach eine Glückssache oder Pechsache, je nach Perspektive und Sichtweise!
PS: Bin auf eure Antworten gespannt! Falls es das ist, was ich denke, was dahintersteckt, dann wirds mir auch zu blöd, alles Negative auf mich zu nehmen!
Dann seid ihr wirklich auf dem komplettt falschen Dampfer!
Du gehst mir da viel zu sehr ins Detail. Was ich als störend empfinde, ist, dass du noch immer versuchst uns zu erklären, wieso sich hyde den Meistertitel nicht unbedingt verdient hätte.

Es gibt bei mir keine Vorurteile dir gegenüber. Ich sage ganz klar, dass du für Pipo's Fehlverhalten nichts dafür kannst. Nur würde ich an deiner Stelle es einfach dabei belassen und abwarten, anstatt einen verständlicherweise verärgerten hyde noch weiter zu ärgern, indem du aller Welt versuchst zu veranschaulichen, dass er sich nicht zu ärgern braucht, falls er nicht Meister wird, da er bspw. auswärts gegen pipo nur gewinnen konnte da pipo einen Aufstellungsfehler gemacht hat, etc. Unnötig das ganze.

Ich verstehe dich in der Hinsicht, dass dir Pipo quasi die Chance genommen hat, regulär auswärts gegen ihn zu gewinnen. Ob du auswärts gewonnen hättest, bezweifle ich, aber möglich wäre es gewesen. Falls du Meister wirst, bist du für mich verdienter Meister, da du eben nichts dafür kannst.

Hyde's Sticheleien wie "an termi's stelle würde ich mich nicht freuen" befürworte ich genauso wenig.

Lesezeichen