Alt 05.06.2014, 16:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ich stehe auch bei 10 von 12. Die 8x wusste ich nicht und auch Frage 12 nicht. Was sagt mir das jetzt, dass du da so genau Bescheid weißt

Wurde ja gerade trotzdem zum sympatischten Trainer gewählt. Aber es gibt halt Menschen die polarisieren und beim härtesten Konkurenten nicht so gut ankommen (siehe Uli H. in meinem Fall)

EDIT: Da wir bei lustigen Sachen sind: Nun haben wir es endlich schwarz auf weiß http://www.focus.de/wissen/experten/...d_3872741.html
Weiß nicht was dir das sagt.
Das naheliegende, nämlich dass ich schlicht mehr Ahnung habe von dem Sport für den ich mich interessiere, schließe ich mal konsequent aus.
Das käme dir nie über die Tastatur

Polarisieren der Charakterköpfe des Gegners:
Ja, definitiv! Konnte ihn lange Zeit gut leiden, mittlerweile nervt er für meinen Geschmack zu häufig rum.
Seine Leistung als Trainer ist aber unbestritten enorm hoch einzuschätzen. Der macht überdurchschnittlich viel aus teils unterdurchschnittlichen Spielern. Bis auf wenige Ausnahmen bekommt der alles hin.
Nationalspieler wie Schmelzer oder den Pinkelprinzen Großkeutz hätte es sehr sehr wahrscheinlich unter anderen Trainern nie gegeben

Dein Strohhalm am Ende:
Na, was ist das lustige daran?

Lesezeichen