grüß euch leute,
kann man unseren admin noch direkt per PM anschreiben?
ich selbst wundere mich auch immer wieder wenn sich leute über bugs beschweren. aber ich kann mir mein heutiges spiel nicht erklären.
1. habe ich lange an einer aufstellung gegen meinen offensichtlich unterlegenen gegner getüftelt. das ich dann die aufstellung zu speichern vergessen habe, ist theoretisch möglich, kann es mir trotzdem nicht vorstellen. wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich sogar schon dienstag erstmalig aufgestellt ...
egal, soll so sein ... aber
aber vor allem 2. habe ich eine standartaufstellung. von der von letzter saison immer noch 10 spieler in der startelf und 3 auf der bank sitzen. habe sie gerade eben wieder angesehen. die aktualisiere ich auch alle paar transfers oder wochen.
bitte haltet mich nicht für dämlich, auch ich greif mir bei manchen beschwerden oder "bug-aufdeckern" oft auf den schädel. aber mit meiner beschreibung und standartaufstellung kann dieser spielbericht doch nie passieren oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5864302
abgesehen davon, ging ich bisher davon aus das der kader ohne aufstellung ohnehin aufgefüllt wird. ich hatte ja einen fast vollen kader. sieht man ja auch an meiner "nicht-aufstellung"
aufstellung vergessen, ok. kanns mir zwar auch immer noch nicht vorstellen. aber das dann auch nicht die standartaufstellung greift bzw. der computer aufstellt.
LG