Zitat:
Zitat von sanja123
Was spricht eigentlich dagegen, immer voll zu spielen? Meinst Du taktische Trainingsaufstellungen, die Du dann nicht mehr durchführen kannst? Nach meiner Erfahrung spielen lediglich Positionsverschiebungen (Stürmer in der Verteidigung z.B.) keine so große Rolle, wenn der Stammkader spielt; Jugis kriegt man dann freilich nicht unter. Aber keinesfalls leidet die Taktik stark, wenn man umstellt, aber mit den Hauptleuten spielt. Und viel Nachwuchs hast Du doch nicht im Kader, oder?
|
Mit voll meine ich: Jeder Spieler auf seiner Position, mindestens normal bei Intentsität und Fairness. Dazu dann auch 4x eine sinnvolle Taktik. Außerdem könnte man natürlich auch noch die Formation mit einbeziehen, wobei ich da wirklich auf 352 gehen werde.
Mit Trainingsaufstellung heißt also z.B VTs im Sturm, fair, kraftsparend und 343. Dazu noch eine bisher nicht trainierte Taktik, wobei das auch nur ein Versuch war und ich denke nicht den Unterschied macht für mein Vorhaben.
Ich will halt diese Saison noch meine offensiven Skills austrainieren und ab nächster Saison sind die Positionen dann egal und ich kann voll spielen.
Jugis habe ich gar keine im Kader, den einen Scout-Jugi habe ich für einen sehr netten Preis gerade verkauft

Ich spiele dauerhaft mit einem 14-Feldspieler-Kader.