Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Man o man, da bin ich mal 2 Tage auf Seminar und nur wenig Online und schon geht es hier wieder ab! Hab das Mail auch gerade gesehen und schonmal ein bissal was eingestellt
Zitat:
Zitat von Zappel
Ich würde gern mitmachen falls möglich.
lg 
|
Zitat:
Zitat von Zappel
Den Platz will ich hier aber niemanden wegnehmen  Falls ein Platz frei ist bin ich gerne dabei und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.
|
Keine Sorge, es muss keiner seinen Platz aufgeben! Wir sind jetzt mal 8 Teams gewesen und ich kann die Liga auf 10/12/14 ... Teams abändern! Sprich nehmen wir dich fix dazu (sind dann 9) und suchen halt noch ein weiteres Team, das werden wir ja sicher finden!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ah geh. Das geht sich schon alles aus. Findet sich ja noch wer.
Und 2 Ligen.
Wäre dabei. Würde hier auch nichts ändern. Nur die letzte Position statt RB/WR auf RB/WR/TE. Sonst so lassen.
Und ja gerne ein 2. Liga die viel wilder ist.
Gerne dann auch mit den genaueren Defensiven Spielern. Und vielleicht auch krassere Einstellungen.
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Gerne dabei. Auch mit 2 Ligen, eine unverändert, eine wild.
Der Zeitaufwand hält sich eh in Grenzen, das bin ich bereit zu investieren
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
unser Footballverein hat natürlich weiter seine eigenen Ligen am Start und durch
Gamepass etc. bin ich ja eh bei nfl.com angemeldet  da ist es kein umweg 
ich werd auch hier meinen Foren-Account hoffentlich behalten können
und ja klar, ist immer mal wieder nice von den alten Namen ausm Team zu lesen^^
|
Ein sehr interessanter Vorschlag mit den 2. Ligen!! Das wäre wirklich mal eine interessante Sache, ich spiel ja sowieso in mehr als 1. Liga mit!
Die Frage ist halt nur was wir "dort" für EXTREME Regeln einführen würden??
Dort könnte man die Defense aufsplitten und sich die Spieler selber zusammen suchen (als Beispiel) oder einfach auch eine andere Punktevergabe überlegen!! zB der QB bekommt Punkte wenn er mindestens 20 Passversuche hatte etc. da gibt es sehr viel Auswahlmöglichkeiten!
Ich poste mal gleich die aktuellen Settings wie sie jetzt eingestellt sind, damit man sich davon ein Bild machen kann!

Zappel bekommt gleich mal eine Einladung in unsere Liga geschickt!