Ja, Transferbetrug ist hier bzw genauer gesagt dort bei "CD" Tür und Tor geöffnet.
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld!
Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert.
Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter."
=> Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt!
PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat?
Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt.
Ich hab meinen 3*Scout für 10Tage gestern weggeschickt. Da können wir dann vergleichen, wieviele jeweils rauskommen.
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt.

Die neu geforderten Spielergehälter sind wirklich enorm. Das ist teilweise das 7fache und das auch nur, wenn man den günstigsten möglichen neuen Vertrag hinbekommt!

Zumindest sollte es gegen die einsetzende Inflation wirken! Man merkt, dass die Devs wirklich auf Probleme eingeht und versucht sie zu lösen.

=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden!