Zitat:
Zitat von shadow08
die gibts tatsächlich, habs auch grad erst gefunden
unter Liga - Teams 
|
Ahh sehr gut!

Ok das erklärt das Ganze natürlich! Dachte schon der Joker hat sich hingesetzt und alles in eine Excel Tabelle eingetippt und herumgerechnet!

Zitat:
Zitat von terminator85
Ich hab den billigsten Scout letzte Saison noch weggeschickt. Morgen kommt er zurück. Bin mal gespannt, ob da was brauchbares rausschaut!
Die Drafts sind ja viel besser als ich gedacht hätte. Ich hab da wohl den Jackpot geknackt:
Kicker: jetzt 20j (vorher 19j), 32er Stärke und ganze 4 Sterne! 
=> Der wird mir noch viel Freude bereiten.
Die anderen 5 sind auch ganz brauchbar oder zumindest was wer (im Gegensatz zu den meisten Startkaderspielern)
Das Negative: Ich muss gleich mal gegen den aktuellen "SuperBowl"-Champion ran, der so nebenbei auch noch der Stärkste unserer Liga ist.
=> Hoffentlich können meine Fans eine eventuelle Nederlage richtig einordnen und laufen mir ned gleich davon!
Bei mir werden wohl die zukunftsfähigen Jugis viel Spielzeit bekommen und die restlichen Positionen dürfen andere Spieler besetzen (gute Gekaufte oder eben jemand vom Startkader)!
Die Ausmistaktion hat bei mir ja sehr gut funktioniert. Ca 1/3 der Startspieler sind weg.    Das macht das Ganze gleich viel überschaubarer. 
|
Ja der Draft war wirklich ganz nett!! Hätte auch nicht geglaubt das die Jungs da alle durch die Bank gut bis ok sind!
Auf den Scout bin ich auch gespannt, wie gesagt meiner war ja der um 500.000,- da erwarte ich mir schon entweder VIELE Spieler (wobei in der NFL im Practice Squad nur 7 stehen dürfen) aber wichtiger noch GUTE Spieler! Mindeststerne sind da ja 2+ EIGENTLICH!
Ok, aber warum hast den schon so viele Spieler aussortiert?? Jetzt hast nur 2 WR? Dafür aber 5 RB? Oder 3 Kicker aber auch nur 4 LB etc!
Nagut du setzt auf "Minimalkader" und Kostenersparnis
Naja die Frage ist wie die Ersatzspieler eingesetzt werden!! Wenn vielleicht Spieler 1 nach 2 Vierteln "müde" ist kommt dann Spieler 2 rein! Wenn man keinen 2 Spieler "aufgestellt" hat, muss Spieler 1 durchspielen und wird immer schwächer! Das muss man beobachten! Ich stell jetzt mal fix Ersatzspieler auf und im nächsten Spiel nicht, mal schaun ob das einen Unterschied macht!
Stadion warte ich mal auf das 1. Heimspiel! Wenn das ausverkauft ist dann bau ich aus!