Alt 04.11.2013, 17:46
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar war es übertrieben dargestellt. ABER es geht dabei nicht mal nur um die TD. Bei 2 Spielen waren es über 100 Yards. Diesmal 229. 100 Yards sind ja schon 10 Punkte, daher das wäre in Ordnung. In SUmme hat er für meine Ansprüche einfach nur in 2 Partien davor was geleistet. Vorm 5. Spieltag habe ich ihn geholt. Und da warens bis zum BYE einfach schlechte Spiele von ihm. Daher wieder gegangen worden.

War Axes Nr. 4 Draft sogar!
OK, klammern wir das TD-Thema mal aus!
Dann gilt: Vor diesem Spiel ist er im Schnitt je ca 80 Yards erlaufen und das ziemlich gut verteilt. => So richtig arg ausgelassen hat er so gut wie nie. Da kenne ich von meinen anderen RBs ganz andere Leistungen bei schlechten Spielen.
zB Ray Rice hat in dieser Saison gerade mal 1x über 100 Yards zusammengebracht!
Kann mir das mal einer von euch erklären, warum es bei ihm heuer überhaupt nicht läuft?!?

Diese Woche war ich mir relativ schnell ziemlich sicher, dass das "Spiel" gewonnen werden kann, egal wen ich aufstelle. Stiff holt sich scheinbar nur ab und zu neue Spieler, aber die Aufstellung macht er nicht!
Daher war das Augenmerk darauf, für die 10.Woche schon mal was Brauchbares zusammenzustellen!
A.Johnson für Powell (Bye in der 10.Woche) war dabei der 1.Schritt und der Brady-Rauswurf war der Abschluss. Der Grund: Alle anderen NE-Spieler (zB die Def) hätte ich jeder Zeit immer noch kicken können, wobei ich (jetzt) wenig Sinn dafür sehe!

Lesezeichen