Nach einer anstrengeden Woche habe ich jetzt wieder mehr Zeit
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
grats, bei mir hats heute nicht sein sollen. da sind einige fehler heute passiert bei der taktikeinstellung. sonst wäre sicher ein x drinnen gewesen.. naja ärgerlich - unter druck aufstellung gemacht
kommendes spiel treffen wir uns schon  daheim möcht ich schon ein x holen 
|
Danke! Solange ich es nicht schaffe alle 4 Viertel überlegen zu sein, bist du bei einem Heimspiel auf alle Fälle der Favorit
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
da is schon wieder soviel los wie am friedhof zu mitternacht. net viel
heute heimsieg gegen floki. war anscheinend eine schonpartie für ihn. wertvolle 3 punkte für mich. freue mich natürlich über jeden punkt  und gegen einen (für mich) aufstiegskandidaten ist es umso schöner gleich 3 zu schnappen.
hatte leider wiedermal einen einstellungsfehler drinnen -zu glück ohne auswirkung.
@restliche spiele: peter marschiert vorne weg. 1-1 von renonaned gegen austro (btw meld dich mal im forum ^^). ansonsten auch wenig überraschend - da is mein spiel wohl das überraschendste gewesen.
|
Nein, es war keine Schonpartie, die gibt es bei mir nicht. Die Taktikeinstellung war nicht perfekt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich die defensive Taktik nicht gespielt hätte
Heute geht es für mich gegen austropol. Da es ein Heimspiel ist, hätte ich gerne einen 3er