Alt 13.08.2013, 14:33
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 951
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
da gibts natürlich jede menge varianten. um nen 5er wirst nicht rumkommen. 7 mille klingt nicht schlecht..., ist aber auch nicht wirklich viel.
ich würd mit dieser summe defensiv spielen weil in diesem bereich die trainer sehr viel günstiger zu haben sind. mit norm od off trainer bist das geld schnell los.

noch dazu ist es beim def trainer nicht soooo wichtig, dass die spieler die beste erfahrung haben.
d. h. du musst nicht die horrenden summen für spieler mit maximaler erfahrung zahlen. es reichen auch leute unter 1 xp...., viel viel günstiger.
mit geduld kommst du zu guten jugis auch mit weniger als 100k pro mann.
schau eventuell auch auf 17jährige die entsprechen..., viel günstiger im verhältnis ....
dann gibts 2 varianten..., entweder 13 jugis oder 14 jugis. bei der
variante mit 14 steht logischerweise immer ein jugi im tor. hat den nachteil, dass man intensiver schauen muss ob der eine oder andre ausfällt und die aufstellungen danach richten muss. variante mit 13 ist jedenfalls die gemütlichere....
aus meiner erfahrung heraus... (weil ich ein paar luschen gekauft habe) würde ich anfangs auch etwa 15 jugis kaufen..., können ja auch 2-3 supergünstige sein. dann statistikenpaket aktivieren. ein paar runden warten und schauen wer sich gut steigert und wer nicht entspricht kriegt nen tritt....
system und rotation würd den rahmen sprengen..., da gibts so viele aussagen dazu..., je nachdem was man trainieren will....
Ja würde sowieso bei def bleiben wie jetzt (=

Das klingt ja schonmal sehr gut, danke für die Infos!! Jetzt werd ich mal hoffen dass eventuell doch etwas mehr Geld drin is und je nachdem wies dann ausschaut einen Plan aufstellen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freu mich drauf!

Wenn ich def trainiere wäre es gescheit gleich mit def skills zu beginnen zwecks taktiksteigerungen usw?

Lesezeichen