Zitat:
Zitat von macn
Tabellenführer in der 1. Bundesliga. Wahnsinn!
|
wasn hier los

kommt jetzt jeden Spieltag ein neuer Tabellenführer um die Ecke gespritzt

gegen Horsbeck geb ich dir auswärts maximal nen Punkt

mehr hab ich auch ni bekommen
Löwenpower war noch ni Tabellenführer. gegen dicker werden se wohl gewinnen und maniac verliert
Punkte gegen Mane's. und ich muss auch erst ma Flamengo biegen

könnte hinkommen
Zitat:
Zitat von Jimmy
es läuft ja mal gar nicht... nennt mich wahnsinnig, aber ich hoffe immer noch am ende der Saison auf den 6. platz zu landen.
|
du bist putzig

du verlierst zwei mal hauchdünn auswärts und holst daheim wahrscheinlich den schwierigsten Punkt den du die ganze Saison überhaupt bekommen wirst

du wirst mindestens 7.ter, aber ich glaube genau der Punkt wird dich auf den 6.ten Platz beamen Jimmy

und du wirst daheim noch gegen deine direkte Konkurrenz und bessere Teams punkten, sei unbesorgt
Zitat:
Zitat von h.nes
aktuell 1-9 und die Chilis auf 15, ist sicher überlegenswert hier eine Korrektur zu setzen 
|
meinst du jetzt, ich soll meine Aussage korrigieren, weil du grad ne Glückssträhne hast
oder meinst du, es sollte allgemein ne Korrektur geben

ne, ich weiß schon wie du es meinst
man muss sich das schon wieder mal vorführen. warum gewinne ich heut und bleib auf Platz 10 festhängen und ihr besiegt euch untereinander und du steigst von 13 auf 9 an mir vorbei. ich mein, diese Berechnung ist doch schon bissl verrückt. irgendwie logisch, aber auch verrückt. ich behaupte mal, ende der saison, wenn es nicht besonders gut für mich läuft, hab ich zwar das bessere Team, bin aber aus den top20 raus, weil einfach nicht so viele Gegner in Deutschland gibt