Alt 16.07.2013, 00:03
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 376

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von Klabia
Ja wie gesagt, ich hab bis Samstag keine Einladung erhalten, war dann von Sa. auf So. "Kurz-Urlaub" , klar hätte ich auch einladen können - schon viel früher, aber FAKT ist auch, dass ich keine Einladung bekommen habe. Was soll ich machen...

...mir ist der Vorgabe Cup relativ egal, und ichverstehe nicht, warum dieses Spiel nicht fair nach ausgetragen werden kann/darf zumal es da auch nicht um eine Spitzenplatzierung geht. Also da appelliere ich auf den logischen und sportlich fairen Hausverstand! FC SONNENSTEIN hätte nicht einmal ein Problem damit, deshalb versteh ich es gleich noch weniger.

Also wie geht es jetzt weiter!???
Das Spiel lautete Torpedo United vs. FC SONNENSTEIN.
Es ist auch bei anderen Cups so üblich, dass der Erstgenannte einlädt.
Ich weise in den Regeln aber extra darauf hin, dass jeder die Einladung verschicken kann.
Da bei früheren Cups oft bis Freitag mit dem Einladen gewartet wurde, habe ich schon ab der 9. Ausgabe die Regel geändert.

Du kannst also nicht SONNENSTEIN die alleinige Schuld zuschreiben, da du bis Freitag (in der Sommerzeit bin ich da humaner) die Möglichkeit hattest selbst einzuladen.

Wie geht es weiter?
Da das Spiel FC SONNENSTEIN vs. Equus zebra bereits steht, entfällt die Möglichkeit eines offiziellen Nachtragsspiels am Mittwoch.
Dein nächstes Spiel am kommenden Samstag lautet Torpedo United vs. Gusif United und du solltest Montag Nachmittag die Einladung von GiorgioS bereits erhalten haben.

Lesezeichen