Alt 06.07.2013, 16:58
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

na bitte, ein Sieg, wie er, so finde ich, auch in dieser Höhe und Deutlichkeit vollkommen in Ordnung geht

ich weiß, die Beachtung für diesen Wettbewerb ist mittlerweile gering, das finde ich schade und doch muss ich mal eines sagen, wer auch immer diesen Spielplan gestrickt hat, oder die Berechnung dahinter, muss ein hochintelligenter Mensch gewesen sein es ist doch tatsächlich der Fall, dass die ersten 6 Mannschaften die restlichen 4 Spiele nahezu komplett untereinander bestreiten oder doch zumindest sehr, sehr schwierige Spiele anstehen

klar, es ist um Platz 1 und 2 nicht mehr allzu hochspannend, was zum einen an Pipos früherem Megatrainer lag, mit dem er am Anfang ordentlich wuchern konnte, aber zum anderen auch an der außerordentlichen Stärke vom slivo, der ebenfalls ein klein wenig über den Dingen zu schweben vermochte. dahinter geht es wiederum sehr eng und teils haarig zu ich bleibe dabei, die komplette Spielzeit, vom ersten bis zum letzten Spieltag, mit meinem derzeitigen Trainer zu beenden. mögen die letzten Spiele noch ein wenig Spannung verbreiten viel Spaß dabei!

mein ziel weiterhin: platz 3! die größte gefahr in meinen Augen darum: The Royals

PS: ich korrigiere mich. Dritter wird wohl Krnja. Einzige Gefahr wäre wohl David, aber mit einem 4er wird das auch daheim sehr schwer gegen den Leo. Dahinter sortieren sich h.nes, hyde und ich. Reihenfolge noch unbekannt...

Geändert von AnteS. (06.07.2013 um 17:04 Uhr)

Lesezeichen