Alt 20.05.2013, 06:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass die Frage nicht ganz passend ist in diesem Thread, möchte ich doch auch hier kurz etwas dazu sagen.

Natürlich ist (wie schon erwähnt) auch hier eine ähnliche Tendenz erkennbar, wie beim G7 (mehr hohe Siege bzw. Tore = mehr Chancen im GS). Allerdings ist es mMn hier nicht ganz so eklatant, weil noch andere Faktoren als beim G7 dazukommen als "nur" das Ergebnis.
So kann man hier ja zB mit einem 7:0 bei 4:5:1 Aufstellung mehr Punkte machen als mit einem 10:0 bei 3:4:3 Aufstellung.
Deine Argumente verstehe ich durchaus und habe sie auch nicht als Mitarbeiterkritik empfunden. Aber schau doch mal, als wir noch die Länder getrennt hatten, waren da soviel mehr User dabei - ergo: Nein!
Schau doch mal die letzte Saison an, da waren im OL Bereich mit shadow, dir, Floki, Digagopf gleich viele Mitspieler wie aus Deutschen Landen. Engländer = 0 Schweizer = 0.

Da stellt sich mir die Frage, warum sollen wir hier trennen?

Damit wie macn richtig anmerkt, jeder vor dem Start schon weiß, dass er zu 33,3 % eine Medaille bekommt? Nee wirklich nicht - so macht es doch mehr Spaß und das ist doch eigentlich der Sinn des G7, Spaß am Spiel - und wenn man dann noch etwas gewinnen kann, gleich doppelt so viel Spaß. Und Zniachterl, Alex seid doch ehrlich, so chancenlos seid ihr auch wieder nicht. Klar macn hat den Thread dominiert aber ansonsten war zniachterl durchaus dran und hätte auch gewinnen können.

Dein Kader

Lesezeichen