Alt 18.05.2013, 19:04
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Und warum müssen denn immer Österreicher gewinnen? Gut das da einige Mannschaften evtl. jetzt einen leichten Vorteil habe - gut sehe ich ein, aber die Ösis haben doch sonst in allen Bereichen Vorteile. Nur weil sie jetzt in einem Bereich nicht ganz vorne sind, gleich hier alles schlecht reden finde ich jetzt auch nicht okay.

@Matula: Das mit dem Handicap ist so eine Sache - ich tendiere eher dazu, die erzielten Siege in Punkte umzusetzen: z.b. einen Sieg mit 1-3 Toren = 1 Punkte 3-5 = 2 Punkte, usw. usw. Remis generell mit nur einem Punkt bewerten, da wäre es etwas spannender.
du weißt ich bin immer sehr neutral gönne jedem seine Erfolge, aber hier davon zu reden, dass die Ösis nur gewinnen wollen ist nicht passend

ich mach selbst nur mit damit sich mehr beteiligen und ich muss zugeben die Auswertung interessiert mich so gut wie gar nicht weil ich weiß, dass ich mir den anderen Nationen ned mithalten kann

mir ist selbst leider auch noch keine Idee zur Verbesserung eingefallen, aber mit dem System ist verständlich, dass hauptsächlich die mitmachen die schon im vornherein wissen, dass sie fast alle Spiele in der Saison gewinnen und wenn möglich auch noch hoch

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen