Zitat:
Zitat von barca72
Grats an die Langzeitstudenten!
Da bin ich wohl den 3. Abschnitt zu optimistisch angegangen 
|
Merci! Nach den ersten 2 Chancen in der 1.Hz. bekam ich schon Angst vor deinem Torwart. Aber dann waren meine Stürmer ja glücklicherweise doch an der richtigen Stelle.
Zitat:
Zitat von Gallus17
Unglaublich bittere Niederlage, bei einem Chancenverhältnis von 5:1 mit derart knappen TGW und TVW echt schwer zu verdauen
Nehme es aber sportlich - hatte in der Vergangenheit ähnliche Spiele, die zu meinen Gunsten verlaufen sind.
Spricht nur nicht gerade für die "Übermacht der Defler" als skill- und taktikmäßig deutlich überlegenes Team 4 Chancen zu vernebeln, im allerstärksten Viertel ausgekontert zu werden (k.a. wann mir das zuletzt passiert ist bei VSA  ) und aus der einzigen Chance des Gegners ein Tor zu kassieren...
Hatte mir für diesen Cup viel vorgenommen, leider mit dem Taktiktraining zu spät begonnen und somit wäre gegen die Langzeitstudenten mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Endstation gewesen.
LG
edit:
kleiner Nachtrag: ein rein offensives Semifinale ist möglich
|
Muss zugeben, dass ich in der nächsten Runde mit dir gerechnet habe...aber jetzt bin ich zumindest gewarnt, hab aber eh schon mal bei einem friendly gemerkt was smarty kann...wird sehr spannend.