Zitat:
Zitat von Chris1860
Aber ich vermute bzw. ich weiß aus meinen Bekanntenkreis, das grad dieser XP-Wahn für den Userschwund verantwortlich ist. Genau deswegen haben die keinen Bock mehr.
Stop!
Sofort!
|
Versteh nicht warum der xp wahn für user schwund sorgen soll, das was ihr hier wollt ist unfair gegen über den TC's die das sehr früh gerochen haben wie der hase läuft.
Ansonsten hätten die auch nie solche erfolge gehabt, also warum willst/wollt ihr die mit sowas bestrafen?
Wir/Ich sind doch selber schuld das wir nicht an solch sachen draufgekommen sind oder?
Würdest du solche xp monster haben und deine deutsche BuLi so dominieren würdest du dich hier nicht aufregen oder?
Das hier ist ein online spiel mit vielen möglichkeiten. Solch unterschiede machen doch den reiz aus, ich find man kann die ganzen user die vor langer zeit auf den mini kader zug aufgesprungen sind nur gratulieren, die haben sich dadurch uneinholbar gemacht. Das beweist das sie sich intensiv damit beschäftigt haben was die beste strategie is um sich oben zu festigen!
Wenn du jetzt aber zu viel auf echtheit des spiels rauswillst muss sehr sehr viel geändert werden!
Angefangen von freistosstoren, elfmeter usw.