#33  
Alt 04.04.2013, 15:18
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 660
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Anscheinend hat hir schon länger niemand reingesehen, ich probiers trotzdem einmal:

Ich habe schrittweise meine Stehplätze von 300 auf 700 ausgebaut da diese immer ausverkauft waren. Dabei habe ich nie eine Veränderung der Zuschauer auf den Sitzplatz festgestellt.

Nun habe ich in einem Schritt von 700 auf 1000 Stehplätze vergrössert und plötzlich 300 Zuschauer auf den Sitzplätzen weniger.
Stehplätze sind wieder ausverkauft!

Kann natürlich auch sein dass ich gegen einen Gegner mit wesentlich kleinerer Fanbasis spiele, allerdings war der letzte ein CPU gegner und da hatte ich mehr Zuseher als jetzt.

Sind die Stehplätze immer ausverkauft, egal wie viele es gibt?
Oder gibt es hier eine Grenze, ab welcher diese auch einfluss auf die Sitzplätze haben?
Ich kann sagen, dass die Stehplätze immer zuerst besetzt werden. Dann die Sitzer... bin noch nie was anderem begegnet.
Natürlich sollte man schauen, dass man viele Zuschauer ins Stadion bekommt - das tut man mit den Stehern. Besser ist es natürlich, von den Einnahmen her, wenn du sie auf die Sitzer zwingst.
Manche schwören auf Steher und haben fast halb halb. Andere haben nur Sitzer, aber dafür weniger im Stadion...

Das muss jeder TC selbst entscheiden...
__________________
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.