Alt 21.03.2013, 20:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
nein heute war rotation angesagt! nicht mal annähernd voll gespielt! das war heute ein 334. mit sowas hab ich (fast) noch nie gewonnen
aber ich muss sagen gegen einen 21er taktikwert is für mich eh nix zu machen, daher bin ich froh dass ich meinen jungen die chance gegeben habe!

Zwei 16 jährige in der defense haben heut ihr erstes spiel machen dürfen

mein ziel ist es in dieser saison meine sieben 18 jährigen stürmer auszutrainieren und über 3-4 (je nachdem) erfahrung zu bekommen. daher muss ich rotieren!

ich kann aber auch anders prinzipiell rechne ich aber mit dem abstieg! ich hab letztes jahr gegen den fc wildsau kaum land gesehen ( mit meiner a-truppe). gegen euch wird es schwer werden sich oben zu halten! vor allem mit rotation! aber wenn ich eine siegchance wittere dann werd ich schon hoffentlich ein paar mal zuschlagen können! aber die mannschaft von heute wird nicht das letzte mal aufgelaufen sein!

Hätte mich auch überrascht wenn sowas deine beste Mannschafte gewesen wäre Aber du hast ja vor dem Spiel schon gesagt das du heute rotieren wirst, daher hab ich auch gleich mal 2 Wechselspieler spielen lassen und 2 Stammleute auf die Tribüne gesetzt

Montag wird vermutlich schon ein wirklich wichtiges Spiel!! Da hab ich letzte Saison aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber in der Rückrunde ja auch mit einer Trainings-11 gespielt! Das wird diese Saison SICHER nicht passieren
Ein X würde ich sofort unterschreiben am Montag

Lesezeichen