Alt 15.03.2013, 10:40
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Hi

Tut mir leid, von mir aus kannst du darauf bestehen.
Ich hatte die letzte Zeit besseres zu tun weil ich seit gefühlten Ewigkeiten so mit Arbeit zugedeckt bin, dass ich kaum weiß wo hinten und vorne ist... und zu den online-sein...

Wenn ich meinen Computer hochfahre bin ich in dbdt online. Heißt noch lange nicht das ich Zeit habe etwas zu tun. Ich les ganz oberflächlich die sachen und schreib hier und da einen zweizeiler, deshalb konnte ich deine "nette" erinnerung auch nicht erkennen, weil sie nicht einmal einen Namen enthält...

Privat ist mir wichtiger... (sorry an Creed) wir spielen trotzdem ganz vorne mit

Deinen Rechner möcht ich haben, der postet auch noch alle paar Stunden für Dich
Und nicht nur du hattest zu tun, ich auch. Ich komm dann allerdings nicht dazu online zu sein und zu posten

Vor Mitte nächster Woche komm ich auch sicher nicht dazu, aber ich hab auch keine Eile. Bin eigentlich schon stets dafür die sportliche Entscheidung zu suchen.
Auch wenn speziell bei dir eigentlich alles gegen den guten Willen spricht, zumindest verkaufst dich so

Auf jeden Fall werd ich jetzt einen Teufel tun und die Spiele hektisch durchwinken nur damit da ein Ergebnis steht...

Schönes WE allerseits

Lesezeichen