grüß gott!
@arush
1. da vermutest völlig richtig, du hast es taktisch komplett vergeigt. es war schon mehr als ein kunststück, dass du es nicht geschafft hast, mit nem punkt heimzufahren. (mehr dazu bei unserem nächsten treffen - das wahrscheinlich erst stattfinden wird, wenn deine kids ausgezogen sind^^)
2. rückrunde: für einen sieg stehen deine chancen nicht schlecht. ein remis muss aber in jedem fall rauskommen. sonst bekommt einen sonderpokal von mir
3. du hast deine partien überzeugender gewonnen als ich, der sich in jedem spiel sehr schwer getan hat. ich hab mich nur, in gewohnter manier, durchlaviert. das kann in der rückrunde nun bald sein jähes ende finden. kurz gesagt, du bist derzeit eigentlich der bessere von uns. das mag mir zwar nicht schmecken, aber so ist das nun mal.

(
@kopold
unsere partie: nein, hab nichts ausprobiert. hatte auch hier mörder schwein - und du pech. es liegen keine welten zwischen unseren teams. auch für dich ist in der Rü-Ru (du spüst ja a daham) noch einiges drin.
liga: jetzt dürfen auch mal die anderen ran. und in der 2. UL hab ich nichts zu suchen (das hat sich nach dem debakel neulich im cup umso mehr bestätigt).
@arush+westy: es ist noch nicht vorbei. 6 punkte vorsprung sind bei meiner schwachen performance nicht die welt. gegen die sportfreunde z.B. war es in der hinrunde auch sehr knapp und bereits morgen könnten sich schon die ersten punkteverluste ergeben.
@arush: besonders du musst dich jetzt richtig reinhängen. dieses mal hast erstmalig aussicht auf den teller. nütze die gelegenheit, denn die nähere zukunft gehört dem westy.
lg
chin