Alt 11.02.2013, 17:04
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
tjoa, nach dem heutigen spieltag geh ich davon aus das funka aufsteigt und wir beiden den zweiten aufsteiger untereinander ausspielen. mit 1 zu 6 chancen das spiel zu gewinnen ist natürlich schon arg, vor allem bei defensiv 13 gegen 12 und offensiv 10 gegen 9. da ist ja wirklich alles zusammen gekommen.

zwischen uns könnte es tatsächlich aufs torverhältnis hinauslaufen, auch wenn ich im moment den leichten vorteil auf meiner seite sehe. hab halt 2 punkte vorsprung und schon die ritter hinter mir, während du die blackjacks gespielt hast. aber 2 punkte sind dennoch schnell aufgeholt, mal schauen was das wird. der nächste spieltag könnte schon richtungsweisend werden. du bei famagusta und ich bei den falcons. mein ziel: genauso viele punkte sammeln wie du

bei den stadioneinnahmen bist trotzdem noch an 2 und ich "nur" an 4. aber schön dich zumindest bei einem einzelnen spieltag überholt zu haben
Dazu hat Funka mich noch daheim, sollte nix mehr schiefgehn für ihn.

Hehe, nächste Runde wirds sicher nochmal spannend, ich will mindestens 2 Punkte mehr machen als du, das würd ma sehr gefallen!
Wobei, beim Torverhältnis siehst du dich vorn? Ich sehs ja iwie umgekehrt, hmm..

Tja, es geht steil bergab für mich!
Bei den Taks bist ja glaub ich auch 1.? Dafür hab ich heut auch den 26er daheim gschafft, immerhin ein kleines Erfolgserlebnis!

Lesezeichen