Zitat:
Zitat von Spretilof
Ich hoff nicht, dass der Thomas was dazu sagt! Damals hat ja auch der Kamil sich zu diesem Thema ausgeschwiegen. Hat nur den Input diverser TCs aufgenommen und dann geantwortet: "Das passt schon so"
Also dieses Phänomen kennt man und nimmt bewusst in Kauf. Da kann man nur dann weiterdenken, warum man so eine doch suboptimale Pattstellung akzeptieren kann? Da muss die "was größeres" dranhängen  . Bzw. hatten sie ja auch Recht mit der Annahme, dass sich diese Fälle stark reduzieren werden in Zukunft (also heute Gegenwart).
|
Kann die Situation vorerst nur so interpretieren, dass die Spieler die jeweiligen A-Skills brauchen, um sich überhaupt auf der Position "zurechtzufinden" und die B- und C-Skills in weiterer Folge einsetzen zu können.
Von der Bewertung her sagt der Spielbericht ja aus, dass sich meine "verteidigenden Stürmer" (und drei Mannen aus dem Mittelfeld) die Kugel in der Abwehrzone schon einige Male erfolgreich zugepasst haben, aber sie nicht ins Mittelfeld transportieren konnten.
Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann eine "Erleuchtung" diesbezüglich.
Edit:
Habe schon einen weiteren Ansatz: Wie kann es eigentlich sein, dass meine Stürmer vorne ohne Defensivskills überhaupt gegnerische Angriffe unterbinden können?
Werde diesen Gedanken mal ein bisschen weiterverfolgen.