Alt 15.12.2012, 07:22
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Ich probier's mal mit dem sanften Umbruch. Richtig los geht sowieso noch nicht, ich brauche einfach zuerst einen guten Trainer. Solange ich noch in der 1. Unterliga zugange bin, verkaufe ich die meisten Spieler, wenn sie 23/24 Jahre alt sind. Dann hoffe ich, mit integrierten Jugis und ein paar älteren Hasen voranzukommen. Apropos: Trainierst Du eigentlich Skills immer hinternanderweg (also z.B. De/Ta immer im Wechsel über einen größeren Zeitraum) oder streust Du? Ich weiß noch nicht genau, welche Strategie da sinnvoll und optimal ist. Manchmal switche ich zwischen den Mannschaftsteilen, um alle ein bißchen voranzukriegen. Möglicherweise schmälere ich dabei aber den Effekt, weil die Steigerungen bei allen Spielern geringer ausfallen, als wenn ich einen Skill hart durchziehe, bis das Maximun (20) erreicht ist.

Ja den sanften Umbruch kannst ruhig solange weitermachen bis der neue Trainer da ist. Dann aber solltest radikal alles verkaufen und auf 16jährige setzen, dann hast mehr davon, da sie dann von den Gesamtskills her fasst alle identisch sind.

Ja ich trainiere immer einen Bereich komplett über die ganze Saison. Da trainiere ich immer im Wechsel von 4 Einheiten Tackling und Deckung. Ab nächster Woche gehe ich auf Mfler über, da dann im Wechsel Spielaufbau und Passen. Davon weiche ich dann auch nicht ab. Ich werde aber wohl ab nächster Saison die letzten 4 Trainings und die Saisonpause über meine drei Taks trainieren lassen. Denn in der Oberliga geht es etwas anders zur Sache.

Dein Kader

Lesezeichen