Alt 12.12.2012, 04:37
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
@Alex und Henkman

Da habt ihr ja mal eine recht erfrischende Morgensession hingelegt

Bin übrigens einer von den 5 Sachsen am Tisch.

@Henkman

Der Stürmer ist schon ganz nett. Inzwischen werden auch die Taktikskills bezahlt. Ich finde den Spieler trotzdem recht teuer (muss aber zugeben, dass ich mich bei den Preisen für Spieler mit normalen Taktiken nicht wirklich gut auskenne).
Hallo Mulei, schön dich ma wieder zu hören. Wir ergeht es dir dort oben in höheren Regionen? Hast auch noch Kontakt zum Matula?
Mit dem Alex kann man sich sehr nett unterhalten - zumal er ja auch noch einige Zeit bei uns im Schwabenland gewohnt hat und sich auch noch in meinem Heimatort auskennt, finde ich es einfach sehr fein.

Und ja, da gebe ich dir auch Recht. Aber so ist es, wenn sich zwei Spieler um einen Stürmer streiten. Ich habe von Anfang an meinen Höchstpreis eingegeben gehabt und dann kommt so ein Dackel daher und will ihn auch
Ansonsten hätte ich ihn für 700000k bekommen, was dann wiederum ein Schnäppchen gewesen wäre. Aber ist jetzt auch egal, da er auch für die kommenden 2 Saison voll in mein Trainingskonzept passt und sich dann hoffentlich dementsprechend noch steigert.

Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder

Dein Kader

Geändert von henkman (12.12.2012 um 18:11 Uhr)

Lesezeichen