Alt 05.12.2012, 06:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Ja, ich versuche immer einen guten Ausgleich zwischen Training und Leistungshöhepunkt zu finden. Gegen Euch starke Teams spiele ich volle Hütte, gegn schwächere die zweite und dritte Garde. Ist manschmal gar nicht so einfach. Mein Kader hat immer so 28 Spieler etwa, da ist die Rotation knobelig. Aber ich muss irgendwie versuchen, ein paar granaten heranzuzüchten, die ich dann verkaufen kann, ohne dass die erste Garnitur trainingsmäßig und erfahrungsmäßig auf der Strecke bleibt. Ich brauche unbedingt demnächst einen guten Trainer, da werde ich zu Ende der Saison wohl drei, vier Spieler verkaufen.
Sanja, dein Kader ist bei 28 Mann definitiv zu groß. Da bleibt die XP total auf der Strecke und die Trainingsergebnisse dürften auch nicht so der Hit sein oder? Versuche deinen Kader auf max. 22 Mann zu reduzieren und dann lässt sie auch regelmäßiger spielen. Bedenke immer XP kann man nicht trainieren sondern nur durch regelmäßige Einsätze forcieren.

Nur so als kleiner Tipp. - Vielleicht bringt er dir ja was.

Dein Kader

Lesezeichen